Neuigkeiten‎ > ‎

Willkommen 2013

veröffentlicht um 08.04.2013, 02:58 von Andrea Krug

Januar 2013

Traditionell wurde das „Neue Jahr“ mit Geböller, Umarmungen und Raketen gestartet.

Die meisten 


Nicht lange ließ die nächste Neuigkeit auf sich warten. Am 4. Januar bekam unsere Kuh Erika unseren ersten weiblichen Nachwuchs und hat somit die Kuhbevölkerung auf dem Hof auf vier vergrößert.

unserer Kinder feierten auf dem Weberhof in das neue Jahr hinein. Es gab wie auch im den vergangenen Jahren eine Menge Unterhaltung. Nach Spielen, Raclette und Fondue ging es zu einer Nachtwanderung, bevor sich alle wieder vor dem Hof trafen und das neue Jahr begrüßten.

Unser Elterntag rundete den Monat mit einer wintersportlichen Einlage auf der Eislaufbahn in Erfurt ab. Ob nun Fortgeschrittener oder mutiger Anfänger, alle hatten ihre Freude wieder mit ihren Familien etwas zu unternehmen und schöne Erinnerungen zu schaffen und ganz wichtig, alle kamen ohne einen Kratzer zurück!