Neuigkeiten‎ > ‎

Sommerfest 2012

veröffentlicht um 18.11.2012, 02:26 von Andrea Krug

Sommerfest 2012

Nachdem nun auch die letzte Gruppe des Weberhofes aus ihrem Urlaub zurückkehrte, liefen die Vorbereitungen und letzten Proben für unser diesjähriges Sommerfest auf Hochtouren. 

So viele unserer Mitarbeiter und jungen Akteure konnten in diesem Jahr ihre ganz persönlichen Stärken, ihren Witz und Charme und ihr reiterliches sowie tänzerisches Talent bei einem „Fernsehprogramm der anderen Art“ unter Beweis stellen. 

Wer hätte gedacht, dass sich der ein oder andere so wunderbar in einem Loriot-Sketch wiederfindet, unerwartet Hühner befreit werden und sich sogar die Nachrichten für den Weberhof interessieren. 

Die vielen Proben, der Auf- und Abbau und natürlich das Lampenfieber, das alles hat sich wieder einmal gelohnt, denn gefallen hat es den Besuchern und auch wir hatten einen riesigen Spaß.


Comments