Neuigkeiten‎ > ‎

Seele baumeln lassen

veröffentlicht um 22.03.2017, 06:51 von Daniela Carl   [ aktualisiert: 20.04.2017, 00:16 ]

September 2016



Die Kinder nutzten die letzten warmen Sonnenstrahlen, um zu entspannen und einfach einmal nichts zu machen. Ob Beine baumeln lassen, Minigolf spielen oder sich gesichert aus Fenstern stürzen - der Monat war geprägt von Ruhe, Spaß und Träumen. Auch solche Auszeitmonate gehören zum Alltag dazu. Wir wollen mehr davon.


Doch auch ein wenig Arbeit musste sein. Mit viel Spaß und Tatenkraft wurden auch in diesem Jahr wieder fleißig Mais und Rüben geerntet. Die Tiere werden es uns danken und lassen unsere Kinder auf ihnen reiten. Mit viel Schwung geht es durch die Natur - und wenn man genau hinsieht, dann entdeckt man auch den ein oder anderen essbaren Pilz.




Comments