Neuigkeiten‎ > ‎

Pullman City

veröffentlicht um 19.03.2012, 11:28 von Andrea Krug

Pullman City 2011

Urlaub in Pullman City

9. Juli - Tonndorf. Die Sommerferien sind in vollem Gange, packen, Pferde vorbereiten und verladen, überall Aufregung und Vorfreude. Zu Recht - der Weberhof macht Urlaub im „Wilden Westen“ Pullman City im Harz, das sollte unsere Ziel für den gemeinsamen Sommerurlaub von sämtlichen Kindern und Betreuern des Weberhofes bis zum 23. Juli werden.

Untergebracht waren wir rustikal in den Blockhütten des Williams Fort. Täglich gab es Action non Stopp. Wir staunten in den unzähligen Life Shows, wie der Colt und Peitschen-, der Tricklasso- oder der Wild West Show. Wilde Bullen und Cowboys galoppierten durch die Wildweststadt und wir waren hautnah dabei. Mit Geschichten und Tänzen wurden uns Indianische Kulturen nähergebracht. Bogenschießen, Goldschürfen, Kutschfahrten, Ausritte und vieles mehr standen auf dem Programm. Unsere Abende verbrachten wir am Lagerfeuer oder bei Live Musik im Saloon. Die Kinder liebten es!

Aber auch die Vorbereitungen zu unserem Pferdetheater für das Sommerfest liefen in vollem Gange. Alle probten fleißig, hatten viel Freude und sorgten für den ein oder anderen Applaus. Ein Urlaub den wir nie vergessen werden!

Comments