Neuigkeiten‎ > ‎

Ostern 2011

veröffentlicht um 19.03.2012, 06:16 von Andrea Krug

Ostern 2011

Auch dieses Jahr sollte unser Osterfest wieder etwas Besonderes werden. Eier bemalen und Osterbasteleien stimmten uns auf ein traditionelles Osterwochenende ein. Sonnenschein und schon fast sommerliches Frühlingswetter begleiteten uns auf unserer Osterwanderung zur „Stiefelburg“. Auch eine Wiese auf dem der Osterhase richtig „fleißig“ war, fand sich auf dem Weg. Einen wunderschönen und entspannten Nachmittag verbrachten wir unter anderem mit Spielen wie Crocket auf unserer Pferdekoppel. Aber auch für das leibliche Wohl und Gemütlichkeit war mit Lagerfeuer und Gegrilltem gesorgt. Zwei neu aufgenommene Mädchen konnten dieses Osterfest mit uns verbringen, und wir freuten uns über den Besuch eines unserer nun schon erwachsenen und selbständig lebenden „Kinder“.
Comments