Neuigkeiten‎ > ‎

„Oster Ega“

veröffentlicht um 20.10.2014, 06:40 von Andrea Krug   [ aktualisiert: 23.10.2014, 04:29 ]

April 2014

Unser Elterntag führt uns nach Erfurt zur EGA. Es ist doch immer wieder spannend, wie viel Spaß so eine Eiersuche machen kann. Kombiniert mit einem kleinen Picknick, einem tollen Spielplatz und den jetzt schon blühenden Rabatten des EGA-Parkes war dieser Elterntag wohl eine richtig gute Wahl. Alle Anwesenden, ob nun unsere Kinder, deren Eltern und Geschwister, Großeltern und Freunde verbrachten einen schönen und entspannten Nachmittag zusammen und konnten sich so gemeinsam auf das eine Woche später kommende Osterfest freuen. Was gibt es Schöneres! Danke noch mal an die lieben Weberhofosterhasen, die sich extra etwas eher auf die Socken gemacht haben!
Comments