Neuigkeiten‎ > ‎

Monat der Feiertage

veröffentlicht um 18.11.2012, 01:37 von Andrea Krug   [ aktualisiert: 18.11.2012, 01:45 ]

Mai 2012

Wir starten sportlich in einen neuen Wonnemonat. Fast alle Kinder des Weberhofes gaben beim 30. Stiefelburglauf alles. Um die 500 Zuschauer müssen es wohl gewesen sein, die die kleinen und großen Läufer anfeuerten. Unsere Kinder freuten sich, dass die Anstrengung mit Urkunden belohnt wurde, aber auch unsere liebe Kollegin Kathrin Neumann konnte beim 13 Kilometerlauf eine Superzeit vorweisen. Auch beim dort stattfindenden Fußballspiel waren einige unserer Kollegen vertreten.  Wir sind stolz auf euch alle!

Nur eine Woche später schon wieder ein freier Tag! Christi Himmelfahrt, perfektes Maiwetter – gemeinsames Grillen auf dem Weberhof. Alle brachten sich mit selbstgemachten Salaten und Speisen ein und konnten dann zusammen schmausen, bevor es zum Sportplatz für einen Spielenachmittag ging. Auch ein Besuch auf dem Flugplatzfest in Bad Berka stand an diesem Wochenende auf dem Programm. Bei schönstem Sonnenschein und blauem Himmel genossen unsere Jungs die Maschinen.

Ein weiterer aufregender und sehr schöner Tag in diesem Monat, war die Jugendweihe von zwei Mädchen und einem Jungen aus unserem Kreis. Ein wunderschöner Sonnentag, eine stimmungsvolle Zeremonie, die in unserer Erinnerung bleiben wird und drei sehr schicke, fast erwachsen wirkende junge Menschen. Der perfekte Hintergrund für einen Überraschungs-Theaterbesuch am selben Abend. Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Comments