Neuigkeiten‎ > ‎

März 2012

veröffentlicht um 18.06.2012, 00:32 von Andrea Krug

März 2012

Messebesuch und Elterntag im /Papiergraben

Es war wieder Messezeit. Natürlich lag es nahe, dass wir die „Reiten, Jagen, Fischen“ in Erfurt wieder besuchten. Bei so vielen Pferdenarren auf unserem Hof lag unser Augenmerk deshalb hauptsächlich beim Thema Pferd und Equipment. Wir bestaunten die Spring- und Dressurreit-Shows, aber auch die Jagdgebrauchshundeschau oder Angelzubehör aus 13 verschiedenen Ländern haben unser Interesse geweckt.

Am letzten Samstag im Monat war es wieder Zeit für unseren Elterntag, den wir in Weimar im Papiergraben verbrachten. Gemeinsam mit unseren Familien bastelten wir dann für Ostern, färbten die schönsten Eier, filzten und malten Fensterbilder. Der Nachmittag endete mit einem gemeinsamen Kaffetrinken und der Suche nach Osternestern. 

Comments