Neuigkeiten‎ > ‎

Kling, Glöckchen, klingelingeling …

veröffentlicht um 22.12.2015, 08:10 von Martina Schellhardt   [ aktualisiert: 22.12.2015, 08:11 ]

Dezember 2015

… ach, wer kennt sie nicht diese Vorfreude und die bezaubernde Stimmung, die nur durch‘s Weihnachtsfest ausgelöst wird. Einfach mit Nichts zu vergleichen.

Auch in diesem Jahr ist das kein bisschen anders. Aufgeregt erzählen unsere Kinder von ihren Wunschlisten, zählen die Schultage bis zu den Ferien und öffnen jeden Tag mit gleicher Begeisterung ein Türchen vom Adventskalender. Na gut, manche übertreiben es vielleicht ein bisschen mit der Begeisterung und der ein oder andere Schokokalender, den es in manchen Häusern anstatt den gefüllten Socken gibt, ist bereits vor der Halbzeit geplündert. Was fehlt ist immer noch der Schnee! Aber was soll’s auf dem Weihnachtsmarkt kann man auch ohne ihn eine Menge Spaß haben und der Blick vom Riesenrad lässt einem da schon mal den Atem stocken.

So warten wir auf den Weihnachtsmann und wünschen Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest 2015 sowie einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2016!