Neuigkeiten‎ > ‎

Wir feiern unser Jubiläums-Sommerfest

veröffentlicht um 29.10.2015, 02:47 von Martina Schellhardt   [ aktualisiert: 29.10.2015, 05:06 ]
Jubiläum – was heißt das das eigentlich? Laut Lexikon ein Wort aus dem Lateinischen, „…die Wiederkehr eines besonderen Datums.“ Und besonders ist es auf jeden Fall für uns, denn es jährt sich das zehnte Jahr seit der Gründung des Weberhofes. Und damit feiern wir auch unser 10. Sommerfest. 10 Jahre - das sind in anderen Worten, 120 MONATE, 530 WOCHEN oder fast 4000 TAGE. 4000 Tage ein sicherer Ort für Kinder. 

An diesem Tag stand der Spaß an erster Stelle, viele kleine und große Überraschungen und Highlights warteten auf unsere Kinder und Gäste. Da war eine Aqua Fun Station, in der man in großen Bällen wie eine Seifenblase auf dem Wasser schwimmen konnte – ein absoluter Hit, oder die Foto Box, in der sich verkleidet wurde und die lustigsten Schnappschüsse zum mitnehmen entstanden. Aber auch die vielen Stationen, die von unseren Mitarbeitern liebevoll betreut wurden. Wunderschöne Traumfänger entstanden, da war das Bogenschießen auf eine selbstgebaute Burg, Goldschürfen, Gaudispiele und natürlich wieder ein buntes Programm von jedem Haus, in dem die Kinder mit ihren Talenten glänzten, selbstgebackener Kuchen und wir könnten so vieles mehr aufzählen…. Ein rundum gelungener und schöner Tag mit glücklichen Kindern! Danke an alle für Euren Besuch!

August 2015


Comments