Neuigkeiten‎ > ‎

Wir lassen uns doch nicht auf's Glatteis führen

veröffentlicht um 20.10.2015, 04:18 von Martina Schellhardt   [ aktualisiert: 28.10.2015, 06:18 ]

Januar 2015




… Oder vielleicht doch?

Unser erster Eltern- und Familientag in diesem Jahr führt uns an einem Samstag im Januar in die Gunda-Niemann-Stirnemann Eishalle nach Erfurt. Ein gern genommenes Ziel, auf dass sich Groß und Klein freuen. Neben Eltern und Familienmitgliedern unserer Kinder kamen uns auch ehemalige Weberhofbewohner besuchen, um gemeinsam mit uns Spaß auf dem Eis zu haben. Stolz erzählten sie von ihren Erlebnissen in ihrer neuen Welt als Erwachsener. Ob nun eigene Wohnung, interessante Ausbildung oder neue Freunde – wir hören neugierig zu und freuen uns mit ihnen.

Einen schöneren Jahresauftakt kann man sich kaum vorstellen. Wir freuen uns auf 2015 und wünschen allen das Beste!