Neuigkeiten‎ > ‎

"Frühling lässt sein blaues Band…"

veröffentlicht um 11.05.2016, 05:31 von Martina Schellhardt   [ aktualisiert: 11.05.2016, 05:33 ]

März 2016

… endlich, der März ist da und mit ihm das Osterfest. Der Monat der ersten Frühblüher zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne strahlt und mit ihr auch wir, denn sie beschert uns die ersten angenehm warmen Tage. Trotz des zeitigen Osterfestes dürfen wir uns über bunte Eier im grünen Gras freuen und der Winter scheint verdrängt zu sein. Ob nun 7 oder 17 Jahre, drei Häuser haben gemeinsam Spaß daran, nach den Osternestern im Wald und auf der Wiese zu suchen.

Aber auch die Kreativität kommt nicht zu kurz. Wir haben Ferien und uns wird allerhand geboten. Neben verschiedensten Ausflügen, wie einem Nachmittag im Indoor-Spielplatz in Erfurt und dem Besuch der Messe „Reiten, Jagen, Fischen“ sowie vier Geburtstagsfeiern und einem super schönen Chorauftritt eines unserer Kinder beim Blankenhainer Frühlingsfest, schaffen wir im kleinen Kreise Fantasiefiguren aus Ton … und zu unserer Freude outen sich wieder viele kleine Künstler.
Comments