Neuigkeiten‎ > ‎

Feuer, Wasser, Sand ….

veröffentlicht um 09.05.2018, 04:21 von Andrea Krug
wie lange ist das wohl her, seit die meisten von uns dieses Spiel in der Schule oder im Ferienlager gespielt haben? Fast jeder würde antworten: „Ewigkeiten“! Ja, denken wir, das hat Spaß gemacht, genau weiß ich die Regeln nicht mehr …. und dann kamen sie wieder, die Erinnerungen an unserem Elterntag im April. Lange im Vorfeld bemühten wir uns, die Turnhalle in Tannroda für unseren Familiensamstag zu buchen und durften uns freuen, als eigens für uns eine andere Sportgruppe auf die Halle verzichtete. Und es hat sich gelohnt, an diesem regnerischen und kalten Apriltag war die Beteiligung überraschend hoch und auch diejenigen Gäste, die erst noch zögerlich auf den Bänken saßen, waren irgendwann mitgerissen vom Treiben und spielten entweder mit den Kindern gemeinsam Zweifelderball, Feuer, Wasser, Sand oder Fußball oder waren ein begeistertes Publikum. Was für ein cooler, mit Aktion und Spaß gefüllter Tag! Danke an alle, die da waren!
Comments