Neuigkeiten‎ > ‎

Ein Monat für Körper und Seele

veröffentlicht um 09.09.2013, 06:28 von Andrea Krug

Mai 2013


Oh ja, viele waren ganz schön aufgeregt und einige von unseren Kindern kannten den alljährlich stattfindenden Stiefelburglauf ja noch gar nicht. „Kann man das schaffen? Habe ich eine Chance? Gibt es eine Siegerehrung“, so viele Fragen. Die „alten Hasen“ unter unseren Läufern waren wieder super erfolgreich. So belegte unsere Laura den 3. Platz im 5 km-Lauf der Damen und Max den 2. Platz beim 2 km Lauf der Junioren. Gratulation an Euch beide!

Auch der Pfingstsonntag war ein ganz besonderer Tag. Lange hatten sich unsere beiden Jugendlichen auf ihre Konfirmation vorbereitet und gefreut - jeden Donnerstag Kirchstunde und dann war der große Tag plötzlich da! Sehr feierlich ging sie zu, die vollwertige Aufnahme in die Kirchgemeinde und schick waren unsere Beiden! Auch an Euch, Gratulation und alles Gute für die Zukunft!

Der Monat ging mit unserem Eltern- und Familientag zu Ende, den wir im Wonnemonat wieder im Erfurter ZOO verbringen durften!

Comments