Neuigkeiten‎ > ‎

Bühne frei

veröffentlicht um 23.03.2017, 03:49 von Daniela Carl   [ aktualisiert: 23.03.2017, 04:55 ]

Oktober 2016



Die Kinder des Haus 1 laden ein und präsentieren ihren Zuschauern “Gullivers Reisen”. Wir hatten das Glück einen jungen Studenten bei seiner Abschlußarbeit zu unterstützen und in den Herbstferien mit ihm gemeinsam ein Theaterstück einzustudieren. Mit vielen Proben und Herzblut gab es am Ende für alle Interessierten im Schloß Tonndorf eine VIP-Aufführung des einstudierten Stück. Jedes Kind überraschte uns mit seinem Schauspieltalent und der Bühnenpräsenz. Wir hoffen auf eine Fortsetzung.


Des weiteren ging es hoch hinaus. In den Wipfeln der umliegenden Bäume versteckten sich die Kinder und untersuchten den Herbst. Neben dem Sammeln von Kastanien hat es uns vor allem eine Kröte angetan. So macht Natur doch am meisten Spaß.
Comments