Neuigkeiten‎ > ‎

August 2011

veröffentlicht um 19.03.2012, 15:44 von Andrea Krug

Hochsommer auf dem Weberhof

August 2011

Nach den ereignisreichen ersten Wochen der Sommerferien nun ein Monat, der ganz im Zeichen von Baden, Spielen und gemeinsamen Relaxen stand. Die drei verbleibenden Wochen der Sommerferien waren wir Stammgäste in umliegenden Schwimmbädern und am Stausee Hohenfelden. Das Reiten und Kutschfahrten durften natürlich nicht fehlen, Fahrradfahren, sich mit Freunden zum Spielen treffen und kleinere Ausflüge rundeten die Wochen vor dem Schulbeginn ab. Ein letztes Highlight und ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst war unsere Heuernte, bei der alle halfen und das Zusammensein in der sommerlichen Natur genossen.

Leider hatte der August aber auch eine sehr traurige Note. Unser liebes Pony „Puck“ verstarb innerhalb weniger Stunden auf unserer Koppel. Für uns alle ein Schlag! 

Comments